Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
männer sind schweine.. ausnahmen bestätigen die regel...

Meine angst war unbegründet, der erzeuger meines sohnen hat sich nicht gemeldet bisher und wird er auch nicht tun, ich sehe da mit gemischten gefühlen, einerseits bin ich froh drüber, anderer seits nervt es mich.. POPPEN KÖNNEN SIE ALLE ABER WEHE SIE MÜSSEN DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN..

ANDRE STROTHOFF... wer ihn kennt, bitte hauen :D

naja was solls, wer weis wofür es gut ist..

 

Ber gut geht es mir trotzdem nicht...

ich vermisse eine freundin ganz doll..

sie war einezeitlang hier, aber seid ca 2 monaten ist irgendwie funkstille, sie meldet sich nicht mehr, oder nurselten wenn ich sie anschreibe sehr schade, sie sagt sie hat probleme, kann ich verstehen das sie da zeit brauch, aber sie hat mich vorher auch nicht ausgeschlossen... was soll ich nun denken oder tun?

ich denke sie wird diesen eintarg lesen und wissen das sie gemeint ist!

ich will ihr nichts böse, aber ich will den kontackt nicht auf biegen und brechen halten.

wäre schade wenn wir uns aus den augen verlieren, den ich hab sie sehr gern. hoffe sie denkt an mich und vergisst mich nicht..

Jenny

 

P.. Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

27.12.10 13:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (26.1.11 20:56)
Jenny zur Zeit geht es einfach nicht, ich komme derzeit einfach selbst nichtmehr klar... ich brauche zeit wirklich zeit... ich habe mich aus allem und von jedem zurück gezogen... um klarheiten zu schaffen bald ist die neue wohnung da und dann verspreche ich dir geht alles wieder bergauf hab geduld bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung