Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angst!!

Mein sohn kam vor ein paar tagen zu mir mit der bitte den kontackt zwischen ihm und seinem erzeuger herzustellen, was er nicht weis ist das ich das schon seit einiger zeit tue ohe antworten zu bekommen!

ich will den beiden nicht im weg stehen, aber irgendwo will ich auch nicht das er den kontackt bekommt, aber ich habe einen brief angefertigt den ich losschicken will, es ist gemein, aber ich hoffe das der vater sich nicht meldet, es ist einfach besser für ihn, aber ich will mein versprechen meinem sohn gegebnüber nicht brechen, ich hab ANGST das der junge enteuscht wird!

--------------------------------------------------------------------------------

gedankenlos sitze ich hier und denke an alles und nichts, fühl mich leer und allein, weis nicht was ich tun soll, ausgebrannt und kraftlos bin ich hier und ertrinke in mitleid, mitleid mir gegenüber ohne einen grund zu haben, ich hab alles was ich brauche, einen lieben mann der mir jeden wunsch von den lippen liest, der alles für mich tut, 2 süsse kinder die mein leben sind, aber irgendwas fehlt, ich weis nur nicht was es ist, ich suche aber finde es nicht!

--------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

25.11.10 13:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (1.12.10 15:42)
Manchmal ist es nur eine Blume die fehlt, manchmal ist es die Veränderung - wie bei mir.
Wohne jetzt woanders. Mehr oder weniger.
und es tut mir gut, mir gehts so gut wie nie..!
Ich wuensche dir von ganzem Herzen viel Glück. <3
Hab dich sehr lieb Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung