Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unwohl und genervt!

gestern war ein schöner abend mit meinen Mädels. erst fett pizza essen und dann wii zocken.

aber heute morgen war irgendwie alles anders. ich musste gestern meinen kurzen von der schule holenweil er sich übergeben hat, naja dachte ich, morgen wird es wohl gehen.... PUSTEKUCHEN, die nacht musste er einma raus zum brechen, und dann ging es heute morgen schon in einer tur weiter, Armer kleiner fratz, tut mir richtig leid.

naja aufjedenfall fühle ich mich heute genervt und unwohl, alles nervt mich, ob es das wetter ist, ob es der haushalt ist, tv oder internet.. alles nervt, ich konnte heute nacht nicht richtig schlafen, bin tot müde un würd am liebsten 3 tage durchsclafen, aber geht nicht, ich uss meinem kleinen schatz bei stehen, und mein mann möchte mit sicherheit heute auch noch twas zeit verbringen!! 

selbst dieser eintrag nervt mich, obwohl ich ohn schreiben will??!!

naja, vielleicht bis später mal.

11.11.10 12:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (12.11.10 12:55)
arme kleine Jennymaus.
Eine Tüte Mitleid.

Wenn ich dir helfen kann - ein Wort. :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung