Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Falsche Freundin

Heute Morgen schrieb mir meine Ehemalige beste freundin.

Ganz Scheinheilig und als wenn nichts gewesen wäre.... Na du wie gehts dir heute?

danke, ganz gut, was gibts neuesvon mir?

Nichts, immer noch die alte leier!

ok, dann ist alles ok, ich muss jetzt weitermachen bye.

 

HALLO???? was soll das, nachdem ich von ihr so Übel Übern tisch gezogen worden bin, erwartet sie wirklich och das ich auch nur einen normalen satz mit ihr schreibe????

alles fing vor ca 3 jahren an, wir waren die besten freunde, haben täglich zusammen gessesen, haben gelacht und geweint, es gab kein geheimniss das der andere nicht kannte.. aber dann... sie hatte kopfschmerzen und brach zusammen, wurde ins krankenhaus eingeliefert, und dann die hammer diagnose HIRNTUMOR!!!!!!

oh mein gott, was nun? ich hab sie getröstet, war jedentag an ihrem krankenbett, hab mit ihr diese hölle durchgestanden, mich um ihre kinder gekümmert, meine kinder und mann und haushalt ein wenig vernachlässigt, der tag der OP kam nächer, wir beide waren nervös, hoffentlich geht alles gut, haben zusammen auch wieder geweint, OP war gekommen, alles gutgegangen, konnten wieder einigermassen lachen (schwarzer humor versteht sich)

ich bin mit ihr zu den ärzten gerannt bei jeder kleinigkeit, hätte ja was schlimmeres sein können, war es aber nie gottsei dank.. ich habe sie monatelang durch die nachuntersuchungen begleitet, war tag und nacht für sie da, und dann kam der tag an dem ich ihr sagte das wir weg ziehen, von Münster nach Gütersloh, und so allmählich zog sich sich fern von mir, meinen umzug... da konnte ich nicht auf ihre Hilfe zählen, sie ist zu ihrer schwester abgehauen.. ok hab ich gedacht.. lass sie...

als ich mich dann mit meiner familie hier ein wenig eingelebt habe (danke don und mellie) habe ich gedacht sie wäre immer noch meine freundin, aber ich erführ immer meehr wie sie über mich redete.. die schmierige jenny hies es, endlich ist sie weg, würd auch zeit hallo?? was ist passiert? was habe ich getan? kann es wirklich sein das sie so verletzt und sauer ist? sie sagte natürlich nichts dazu.. warum auch... aber dann kam ne nachricht, nicht mal an mich sondern an mellie in dem stand ...

 hallo!

du bist doch die patentante von J....

Du musst nicht eiversüchtig sein auf die schmierige jenny, das einzige was sich die kleine von der holen kann sind läuse, und geh mal unverhofft in ihre wohnung, aber vergess die kotztüte nicht die wirst du brauchen, und pass auf deinen mann auf, die nimmt alles was nicht bei drei  auf den bäumen  ist!!

Nicole

Hmm was soll ich davo haltenß ich muss sagen ich war veretzt, aber heute nicht mehr, heute lache ich drüber... 

Übrigens der mann von mellie ist mein patenonkel.

wir machen uns jetzt immer einen scherz draus und tun immer so als wenn mann uns erwischt hätte : und kotztüten werd ich mir auch noch besorgen und sie neben meiner wohnungstür hängen.. mann weis ja ne

 

Jenny

P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

10.11.10 10:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (10.11.10 13:33)
Falsche Freundin oder ein Fake?
Du hast besseres verdient kleines. <:
Woah ich liebe es Kosenamen für dich auszusuchen, am Besten jeden Tag neue hahahahaha :-) Hab dich geeern ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung