Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freunde

ich hab heute mal über freunde nachgedacht!

ich habe freunde, nicht viele, aber die meisten sind echt, und jeder davon ist anders, ich kann nicht sagen das sie alle geich sind.

ich habe einen freund weit weg, wir sehen uns nur 1 - 2 mal im jahr aber dafür ist die freude gross, jedesmal wenn wir uns sehen.

ich habe eine freundin, die ich nicht regelmässig sehe und die manchmal sehr anstrengend ist aber ich kann mit umgehen und wenn es mir zuviel wird sag ich es ihr.

ich hab eine freundin, wir hatten einen riesen streit, sie nannte mich mal beste freundin, aber als beste freundin war ich immer die letzte die neuigkeiten zu hören bekam, irgendwann hab ich ihr gesagt das ich das sch.. von ihr finde und brach den kontackt ab... 1 jahr hatten wir funkstille, und heute telen wir regelmässig aber es wird nie wieder wie vorher

ich habe eine NEUE freundin, vor kurzem gewonnen, und irgendwie habe ich das bedürfniss mindestens 1 mal am tag mit ihr zu schreiben (ich fange an dich zu stalken )sie gibt mir irgendwas an gefühl, ich weis aber nicht was es ist.... (ohmann ich schweife ab) sie bedeutet mir viel.. aber auch da kann ich nicht erklären warum.

ich habe einen freund der nicht mein freund ist, zumindest nicht richtig, ich würd gern öffters mit ihm reden, aber nerv ich ihn dann? deshalb lass ich es sein und warte lieber ab!

ich habe eine freundin und einen freund.. sie sind meine ersatzfamilie für mich, ihnen verdanke ich viel, sie haben mir gezeigt was es heist eine familie zu haben, und ich versuche es umzusetzen so gut ich kann, ich danke euch dafür.. ihr seid die besten, HAB EUCH MEGA LIEB!

Jenny

 

P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9.11.10 18:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (9.11.10 18:53)
JennyLEIN - ging allein, in die weite Welt hinein, dort stand sie dann, pink im Kopf, und waren dann zusammen o.o
Also als Freunde. :D
Es hat so spaaaaß gemacht heute. Ich fühle mich ur wohl! Egal ob ernste Themen, Ängste oder Peinlichkeiten, jap - alles chillig.
Sorry für das mit dem Kino. Mellie hat es erfolgreich geschafft ;p naja, danke nochmal das ich vom Teller essen durfte :D
Ich schneie nach meiner Prüfung regelmäßig bei dir rein um einen Kontrollbesuch zu veranstalten..! :D :-*


jennyLEIN (9.11.10 18:55)
Versuchs :d
Und teller bekommt nicht jeder :d


Chrissy (9.11.10 18:56)
ich ess auch vom Boden honey. ich fress bei dir aus der hand hahahahaha :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung