Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.11.2010

hallo an alle die das lesen,

eigentlich gibt es nicht viel zu berichten von heute, war nen ziehmlich ruhiger tag.

ich bin aufgestanden, hab meine kids für die schule fertig gemacht, nachdem die dann aus dem haus waren bin ich hoch zur freundin, erstmal ritual erledigen

kaffe, zigarette und quatschen :D

hab danach etwas im inet gesurft, und dann musste ich zur schule von meinem kurzen..

 

mein kurzer ist in seiner entwicklung zurückgeblieben

er ist 8 aber mann muss mit ihm umgehen als währe er erst 6!

naja, aber dort hab ich nur gutes gehört, er hat sich gesteigert, mann bin ich stolz auf meinem sohn :D

 

für ihn ist das eine richtige leistung was wir für selbstverständlich halten... zuhören, freundlich miteinander umgehen, lernen, warten...und solche sachen.. für ihn aber kostet es kraft das alles zu lernen.

ja und nun?? nun sitz ich zu hause und langweile mich, mein mann ist jetzt bis mittwoch nicht da BLÖDE NACHTSCHICHT!

 

aber auf morgen freue ich mich, meine freundin kommt, und ich hab versprochen zu kochen..

 

Jenny

 

P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

8.11.10 18:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (8.11.10 19:10)
Mäuschen, ich freue mich auf Morgen. :-) Angebranntes Essen, nackte Männer und ein Schnaps. Genauso stelle ich mir meine Mittagspause vor!

Hut ab - Stock hoch , wir maschieren in die Zukunft.
Hab dich geeern :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung