Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein gutes gefühl

Der Tag neigt sich dem ende entgegen und ich will noch mal nen paar zeilen schreiben, der Abend war recht gut würd ich sagen, ich konnte meine freundin einwenig ablenken und sie konnte sich ein wenig auskotzen über so bestimmte leute, ich denke und hoffe es hat ihr gut getan auch wenn es nicht reicht, die zeit war einfach der feind, aber sie weis wenn was ist kann sie sich immer melden, ich bin gern für sie da, den ich habe ein gutes gefühl wenn ich weis das ich ihr helfen kann und sie ein kleines lächeln auf ihren lippen hat.

 

Heute habe ich ihr gesagt das ich mich ihr anvertrauen möchte, seid langem habe ich das mal wieder gesagt und es tat gut. 

ich hoffe das alles bei ihr bleibt, den freunde in dem sinne denen ich alles erzählen kann habe ich nicht,

klar, ich hab freunde, aber denen kann ich halt nicht alles sagen, da es zu nah an meine lieben ist, und was würden sie von mir denken wenn ich ihnen die eine sache anvertraue??

 

den die sache ist schon skuril undetwas peinlich zu gleich, aber nun gut, ich were es noch einmal versuchen jemanden blin zu vertrauen...

 

ICH HAB EIN GUTES GEFÜHL DABEI

 

Jnny..

 

P.S Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

7.11.10 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung