Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahnsinn oder Leichtsinn?

kennt ihr das? ihr lernt leute kennen und Fühlt euch direckt mit ihnen verbunden?

 

mir ist das vor kurzem passiert, zum ersten mal....

2 menschen die ich sofort in meine herz geschlossen habe und ewig einen platz drin haben.

 

Vor der einen persohn bin ich gewarnt worden (möchte keine namen nennen)

 Mann sagte mir sei Vorsichtig sie ist falsch, sie spielt ein falsches spiel, du wirst mit der person auf die fresse fallen...

sie meint es nicht ehrlich mit dir.. hmm, mein erster gedanke war naja was solls kann passieren, mir doch egal, nicht die erste wo ich schlechte erfahrung mit machen würde, aber fackt ist ich such mir meine freunde selber aus, egal was andere sagen oder denken... ich bin immerhin alt genug.

aber was soll ich sagen, ich lerne diese person immer mehr kennen, und mit jedem tag an dem ich sie besser kenne wird sie immer wichtiger für mich

ich frage mich ob es bei ihr auch so ist?

sie ist eine potenzielle kanidatin auf den titel "beste/r Freund/in"

ich bin sehr vorsichtig mit diesem wort, da ich mit einer "BESTEN FREUNDIN" schon ganz böse gefallen bin, aber bei der person ist das irgendwie anders ..

naja wie dem auch sei, ich vertraue der person mit allem was dazugehört. ich hoffe das steigert sich noch und wird fester

 

und dann ist da noch die andere von der ich eben schrieb.

bei dieser person habe ich auch das gefühl sie ewig zu kennen, dabei haben wir keine 5 worte gewechselt :D schon alles komisch, also ich hoffe das werden gute freundschaften...

(ich weis hört sich kitschig an)

 

nun meine frage.. LEICHTSINN oder WAHNSINN jemanden so zu vertrauen den mann eigentlich nicht so gut kennt???

 

Jenny

p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

7.11.10 13:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (7.11.10 13:18)
Wäre es leichtsinnig einem Wahnsinn zu glauben, oder wäre es wahnsinnig, den Leichtsinn auf sich zu nehmen?
Böse Worte werden über Menschen gefällt, obwohl man das ICH dahinter nicht kennt.
Mir ging es aber wie Dir, ich habe da jemanden kennen gelernt und habe mich sofort mit dieser Person verstanden. Aufgrund "anderer" Umstände hatte ich dann angst, dass ich diese Person verliere, aber die Person stand immer mit zwei Beinen im Leben. Finde ich super, finde ich toll. Bin ich absolut begeistert von!
Ich hoffe halt auch, dass der Kontakt zu diesem Menschen ganz lange halten wird... ;-)
Aber hey Jennylein, super Blogstart, super Layout. Go On! :-*


Chrissy (7.11.10 13:31)
ok ich behalte die Rechtschreibfehler - wobei, ne, ich lass sie stehen, sie machen deinen Text nur noch persönlicher und herzlicher, als er eh schon ist :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung