Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.11.2010

hallo an alle die das lesen,

eigentlich gibt es nicht viel zu berichten von heute, war nen ziehmlich ruhiger tag.

ich bin aufgestanden, hab meine kids für die schule fertig gemacht, nachdem die dann aus dem haus waren bin ich hoch zur freundin, erstmal ritual erledigen

kaffe, zigarette und quatschen :D

hab danach etwas im inet gesurft, und dann musste ich zur schule von meinem kurzen..

 

mein kurzer ist in seiner entwicklung zurückgeblieben

er ist 8 aber mann muss mit ihm umgehen als währe er erst 6!

naja, aber dort hab ich nur gutes gehört, er hat sich gesteigert, mann bin ich stolz auf meinem sohn :D

 

für ihn ist das eine richtige leistung was wir für selbstverständlich halten... zuhören, freundlich miteinander umgehen, lernen, warten...und solche sachen.. für ihn aber kostet es kraft das alles zu lernen.

ja und nun?? nun sitz ich zu hause und langweile mich, mein mann ist jetzt bis mittwoch nicht da BLÖDE NACHTSCHICHT!

 

aber auf morgen freue ich mich, meine freundin kommt, und ich hab versprochen zu kochen..

 

Jenny

 

P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

8.11.10 18:56


Werbung


ein gutes gefühl

Der Tag neigt sich dem ende entgegen und ich will noch mal nen paar zeilen schreiben, der Abend war recht gut würd ich sagen, ich konnte meine freundin einwenig ablenken und sie konnte sich ein wenig auskotzen über so bestimmte leute, ich denke und hoffe es hat ihr gut getan auch wenn es nicht reicht, die zeit war einfach der feind, aber sie weis wenn was ist kann sie sich immer melden, ich bin gern für sie da, den ich habe ein gutes gefühl wenn ich weis das ich ihr helfen kann und sie ein kleines lächeln auf ihren lippen hat.

 

Heute habe ich ihr gesagt das ich mich ihr anvertrauen möchte, seid langem habe ich das mal wieder gesagt und es tat gut. 

ich hoffe das alles bei ihr bleibt, den freunde in dem sinne denen ich alles erzählen kann habe ich nicht,

klar, ich hab freunde, aber denen kann ich halt nicht alles sagen, da es zu nah an meine lieben ist, und was würden sie von mir denken wenn ich ihnen die eine sache anvertraue??

 

den die sache ist schon skuril undetwas peinlich zu gleich, aber nun gut, ich were es noch einmal versuchen jemanden blin zu vertrauen...

 

ICH HAB EIN GUTES GEFÜHL DABEI

 

Jnny..

 

P.S Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

7.11.10 19:52


für chrissy

nur für dich http://www.youtube.com/watch?v=jp3xf-nfuVM
7.11.10 15:53


Wahnsinn oder Leichtsinn?

kennt ihr das? ihr lernt leute kennen und Fühlt euch direckt mit ihnen verbunden?

 

mir ist das vor kurzem passiert, zum ersten mal....

2 menschen die ich sofort in meine herz geschlossen habe und ewig einen platz drin haben.

 

Vor der einen persohn bin ich gewarnt worden (möchte keine namen nennen)

 Mann sagte mir sei Vorsichtig sie ist falsch, sie spielt ein falsches spiel, du wirst mit der person auf die fresse fallen...

sie meint es nicht ehrlich mit dir.. hmm, mein erster gedanke war naja was solls kann passieren, mir doch egal, nicht die erste wo ich schlechte erfahrung mit machen würde, aber fackt ist ich such mir meine freunde selber aus, egal was andere sagen oder denken... ich bin immerhin alt genug.

aber was soll ich sagen, ich lerne diese person immer mehr kennen, und mit jedem tag an dem ich sie besser kenne wird sie immer wichtiger für mich

ich frage mich ob es bei ihr auch so ist?

sie ist eine potenzielle kanidatin auf den titel "beste/r Freund/in"

ich bin sehr vorsichtig mit diesem wort, da ich mit einer "BESTEN FREUNDIN" schon ganz böse gefallen bin, aber bei der person ist das irgendwie anders ..

naja wie dem auch sei, ich vertraue der person mit allem was dazugehört. ich hoffe das steigert sich noch und wird fester

 

und dann ist da noch die andere von der ich eben schrieb.

bei dieser person habe ich auch das gefühl sie ewig zu kennen, dabei haben wir keine 5 worte gewechselt :D schon alles komisch, also ich hoffe das werden gute freundschaften...

(ich weis hört sich kitschig an)

 

nun meine frage.. LEICHTSINN oder WAHNSINN jemanden so zu vertrauen den mann eigentlich nicht so gut kennt???

 

Jenny

p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

7.11.10 13:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung