Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/blueangel01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
männer sind schweine.. ausnahmen bestätigen die regel...

Meine angst war unbegründet, der erzeuger meines sohnen hat sich nicht gemeldet bisher und wird er auch nicht tun, ich sehe da mit gemischten gefühlen, einerseits bin ich froh drüber, anderer seits nervt es mich.. POPPEN KÖNNEN SIE ALLE ABER WEHE SIE MÜSSEN DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN..

ANDRE STROTHOFF... wer ihn kennt, bitte hauen :D

naja was solls, wer weis wofür es gut ist..

 

Ber gut geht es mir trotzdem nicht...

ich vermisse eine freundin ganz doll..

sie war einezeitlang hier, aber seid ca 2 monaten ist irgendwie funkstille, sie meldet sich nicht mehr, oder nurselten wenn ich sie anschreibe sehr schade, sie sagt sie hat probleme, kann ich verstehen das sie da zeit brauch, aber sie hat mich vorher auch nicht ausgeschlossen... was soll ich nun denken oder tun?

ich denke sie wird diesen eintarg lesen und wissen das sie gemeint ist!

ich will ihr nichts böse, aber ich will den kontackt nicht auf biegen und brechen halten.

wäre schade wenn wir uns aus den augen verlieren, den ich hab sie sehr gern. hoffe sie denkt an mich und vergisst mich nicht..

Jenny

 

P.. Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

27.12.10 13:08


Werbung


angst!!

Mein sohn kam vor ein paar tagen zu mir mit der bitte den kontackt zwischen ihm und seinem erzeuger herzustellen, was er nicht weis ist das ich das schon seit einiger zeit tue ohe antworten zu bekommen!

ich will den beiden nicht im weg stehen, aber irgendwo will ich auch nicht das er den kontackt bekommt, aber ich habe einen brief angefertigt den ich losschicken will, es ist gemein, aber ich hoffe das der vater sich nicht meldet, es ist einfach besser für ihn, aber ich will mein versprechen meinem sohn gegebnüber nicht brechen, ich hab ANGST das der junge enteuscht wird!

--------------------------------------------------------------------------------

gedankenlos sitze ich hier und denke an alles und nichts, fühl mich leer und allein, weis nicht was ich tun soll, ausgebrannt und kraftlos bin ich hier und ertrinke in mitleid, mitleid mir gegenüber ohne einen grund zu haben, ich hab alles was ich brauche, einen lieben mann der mir jeden wunsch von den lippen liest, der alles für mich tut, 2 süsse kinder die mein leben sind, aber irgendwas fehlt, ich weis nur nicht was es ist, ich suche aber finde es nicht!

--------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

25.11.10 13:21


so ein sonntag

ja, so ein sonntag kann was gutes haben, heute hab ich mal wieder nen faulen gemacht, naja, hab mich eigentlich von nem 48std virus erholt

brechen übekeit, schüttelfrost und leichtes fieber... ABER ich hab es überlebt :d 

SO SCHNELL WIRD DIE WELT MICH NICHT LOS :D

jenny

 

P.S wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

14.11.10 15:59


unwohl und genervt!

gestern war ein schöner abend mit meinen Mädels. erst fett pizza essen und dann wii zocken.

aber heute morgen war irgendwie alles anders. ich musste gestern meinen kurzen von der schule holenweil er sich übergeben hat, naja dachte ich, morgen wird es wohl gehen.... PUSTEKUCHEN, die nacht musste er einma raus zum brechen, und dann ging es heute morgen schon in einer tur weiter, Armer kleiner fratz, tut mir richtig leid.

naja aufjedenfall fühle ich mich heute genervt und unwohl, alles nervt mich, ob es das wetter ist, ob es der haushalt ist, tv oder internet.. alles nervt, ich konnte heute nacht nicht richtig schlafen, bin tot müde un würd am liebsten 3 tage durchsclafen, aber geht nicht, ich uss meinem kleinen schatz bei stehen, und mein mann möchte mit sicherheit heute auch noch twas zeit verbringen!! 

selbst dieser eintrag nervt mich, obwohl ich ohn schreiben will??!!

naja, vielleicht bis später mal.

11.11.10 12:02


Falsche Freundin

Heute Morgen schrieb mir meine Ehemalige beste freundin.

Ganz Scheinheilig und als wenn nichts gewesen wäre.... Na du wie gehts dir heute?

danke, ganz gut, was gibts neuesvon mir?

Nichts, immer noch die alte leier!

ok, dann ist alles ok, ich muss jetzt weitermachen bye.

 

HALLO???? was soll das, nachdem ich von ihr so Übel Übern tisch gezogen worden bin, erwartet sie wirklich och das ich auch nur einen normalen satz mit ihr schreibe????

alles fing vor ca 3 jahren an, wir waren die besten freunde, haben täglich zusammen gessesen, haben gelacht und geweint, es gab kein geheimniss das der andere nicht kannte.. aber dann... sie hatte kopfschmerzen und brach zusammen, wurde ins krankenhaus eingeliefert, und dann die hammer diagnose HIRNTUMOR!!!!!!

oh mein gott, was nun? ich hab sie getröstet, war jedentag an ihrem krankenbett, hab mit ihr diese hölle durchgestanden, mich um ihre kinder gekümmert, meine kinder und mann und haushalt ein wenig vernachlässigt, der tag der OP kam nächer, wir beide waren nervös, hoffentlich geht alles gut, haben zusammen auch wieder geweint, OP war gekommen, alles gutgegangen, konnten wieder einigermassen lachen (schwarzer humor versteht sich)

ich bin mit ihr zu den ärzten gerannt bei jeder kleinigkeit, hätte ja was schlimmeres sein können, war es aber nie gottsei dank.. ich habe sie monatelang durch die nachuntersuchungen begleitet, war tag und nacht für sie da, und dann kam der tag an dem ich ihr sagte das wir weg ziehen, von Münster nach Gütersloh, und so allmählich zog sich sich fern von mir, meinen umzug... da konnte ich nicht auf ihre Hilfe zählen, sie ist zu ihrer schwester abgehauen.. ok hab ich gedacht.. lass sie...

als ich mich dann mit meiner familie hier ein wenig eingelebt habe (danke don und mellie) habe ich gedacht sie wäre immer noch meine freundin, aber ich erführ immer meehr wie sie über mich redete.. die schmierige jenny hies es, endlich ist sie weg, würd auch zeit hallo?? was ist passiert? was habe ich getan? kann es wirklich sein das sie so verletzt und sauer ist? sie sagte natürlich nichts dazu.. warum auch... aber dann kam ne nachricht, nicht mal an mich sondern an mellie in dem stand ...

 hallo!

du bist doch die patentante von J....

Du musst nicht eiversüchtig sein auf die schmierige jenny, das einzige was sich die kleine von der holen kann sind läuse, und geh mal unverhofft in ihre wohnung, aber vergess die kotztüte nicht die wirst du brauchen, und pass auf deinen mann auf, die nimmt alles was nicht bei drei  auf den bäumen  ist!!

Nicole

Hmm was soll ich davo haltenß ich muss sagen ich war veretzt, aber heute nicht mehr, heute lache ich drüber... 

Übrigens der mann von mellie ist mein patenonkel.

wir machen uns jetzt immer einen scherz draus und tun immer so als wenn mann uns erwischt hätte : und kotztüten werd ich mir auch noch besorgen und sie neben meiner wohnungstür hängen.. mann weis ja ne

 

Jenny

P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

10.11.10 10:45


9.11.10 18:05


freunde

ich hab heute mal über freunde nachgedacht!

ich habe freunde, nicht viele, aber die meisten sind echt, und jeder davon ist anders, ich kann nicht sagen das sie alle geich sind.

ich habe einen freund weit weg, wir sehen uns nur 1 - 2 mal im jahr aber dafür ist die freude gross, jedesmal wenn wir uns sehen.

ich habe eine freundin, die ich nicht regelmässig sehe und die manchmal sehr anstrengend ist aber ich kann mit umgehen und wenn es mir zuviel wird sag ich es ihr.

ich hab eine freundin, wir hatten einen riesen streit, sie nannte mich mal beste freundin, aber als beste freundin war ich immer die letzte die neuigkeiten zu hören bekam, irgendwann hab ich ihr gesagt das ich das sch.. von ihr finde und brach den kontackt ab... 1 jahr hatten wir funkstille, und heute telen wir regelmässig aber es wird nie wieder wie vorher

ich habe eine NEUE freundin, vor kurzem gewonnen, und irgendwie habe ich das bedürfniss mindestens 1 mal am tag mit ihr zu schreiben (ich fange an dich zu stalken )sie gibt mir irgendwas an gefühl, ich weis aber nicht was es ist.... (ohmann ich schweife ab) sie bedeutet mir viel.. aber auch da kann ich nicht erklären warum.

ich habe einen freund der nicht mein freund ist, zumindest nicht richtig, ich würd gern öffters mit ihm reden, aber nerv ich ihn dann? deshalb lass ich es sein und warte lieber ab!

ich habe eine freundin und einen freund.. sie sind meine ersatzfamilie für mich, ihnen verdanke ich viel, sie haben mir gezeigt was es heist eine familie zu haben, und ich versuche es umzusetzen so gut ich kann, ich danke euch dafür.. ihr seid die besten, HAB EUCH MEGA LIEB!

Jenny

 

P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9.11.10 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung